Was ist der Unterschied zwischen Grundreinigung und Unterhaltsreinigung?

1 Antwort

Grundreinigung= Einmal komplett alles top reinigen...

Unterhaltsreinigung=Reinigen von erkennbaren Verschmutzungen und ggf regelmäßige Flächenreinigung wie Toiletten ect ohne dass Verschmutzungen erkennbar sind. Aber z.B. nicht auch Fenster und jeden Winkel inkl Staubwischen in jeder Ritze.. Eben eher nach Bedarf... Da reicht ggf auch mal staubsaugen statt gründlich zu wischen...

So interprettiere ich das...