was ist der unterschied zwischen glitzer und glitter?

5 Antworten

Ich würde sagen, glimmer ist ganz fein gemahlen, glitzer ist fein gemahlen und glitter ist grob gemahlen... aber das ist meine persönliche Einschätzung. :-) >

seh ich auch so :)

Glitter ist glitzerndes pulver, bzw kleine Teile.

"Glitzer" ist umgangssprachlich das selbe, ich glaube aber das es so als wort nicht existiert. Etwas kann glitzern (funkeln, ...), aber es gibt kein Glitzer.

Glitzer ist pulvrig und Glitter ist glaub flüssig :)

Ich glaube Glitzer ist daß, das man streut, und Glitter ist daß , das aus der Tube aufgetragen wird . Ganz sicher bin ich aber auch nicht !

Ich würde sagen, glimmer ist ganz fein gemahlen, glitzer ist fein gemahlen und glitter ist grob gemahlen... aber das ist meine persönliche Einschätzung. :-)