Gibt es ein Glitzerspray für Stoff? Möchte gerne mein Abendkleid für eine Versanstaltung etwas aufpimpen und wollte etwas Glitzer aufbringen.?

3 Antworten

Du könntest kleine Strasssteine aufbringen, ist sehr viel Arbeit sieht aber gut aus. Geh mal in Bastelladen, es gibt auch eine Maschine Hot fix heist das,damit kann man selbstklebende Steine anbringen

Aufgesprühter Glitzer ist oft wie Farbe und ruiniert den Stoff. Den anderen  Glitzerkram verliert man im Laufe des Abends und alle haben was davon. Das nervt.

Ich weiß nicht, ob die Idee so toll ist.