Was ist der Unterschied zwischen GData Internet Security und Antivirus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet Security prüft Computer auf Viren und das Internet und Antivirus guckt mehr nach viren bei der Prüfung. Nimm lieber Internet Security. Das ist sicherer

Höchste Erkennungsrate an kostenpflichtigen Virenprogrammen hat Bitdefender, trend micro, kaspersky. kostenlosen ist 360totalsecurity das beste. hat mehrere engines in verwendung und kannst auch einstellen obs auf sicherheit oder performence gehen soll.

Unterschied bei dir sagt der Name doch schon. Antivirus scannt halt den PC, kriegst updates, scannt runtergeladene dateien usw.

Internet security hingegen stoppt malware auf seiten, scripts die auf deinen rechner schadware ausführen wollen usw. schützt dein browsen eben. bei internet security ist alles von antivirus natürlich auch enthalten :P

>.< 360 total security ist besser >.<

Ich habe diese Frage schon mehrmals beantwortet.

G-Data ist Testsieger. Es hat die höchste Erkennungsrate und belastet das System am wenigsten. Ich nutze das auch.

xXCyberGhostXx  26.04.2015, 09:56

Wo solln das Testsieger sein???