Website blockiert, obwohl gar nicht offen!?

2 Antworten

Dann hast du dir einen Firus bzw Malware eingefangen

Schau mal in den Browser Einstellungen nach

Oder vergleiche mal mit Firefox oder Chrome ob damit das Problem auch existiert

Microsoft Ege ist möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand der Technik?!

Elias836
Beitragsersteller

Anscheinend habe ich es noch nicht, da ja in der Meldung steht "Zugriff wurde verweigert!". Da ich diese Seite nie offen habe, weis ich aber leider nicht, woher es kommt.

NackterGerd  27.07.2023, 10:28
@Elias836

Wohl schon, dein Virenscanner verhindert nur dass diese Seite geöffnet wird da sie als gefährlich bekannt ist.

Das kommt von einen AddOn oder ähnliches dass als Malware hier aktiv ist

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Es wird versucht dir einen Virus unterzujubeln, WILLST DU DAS ALLEN ERNSTES ?

Viren können in allen möglichen Dateien sich verstecken.

Besser du meidest diese Seiten dann kriegst du solche Meldungen auch nicht.

Alternativ Browser --> FIREFOX

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Elias836
Beitragsersteller

Wie ich geschrieben habe, hatte, und habe ich diese Seite NIE offen gehabt!

Elias836
Beitragsersteller
@Codeline

Es sind alles Seiten, die mit der URL „Gamejolt.com/…….“ anfangen.

Codeline  23.10.2023, 02:59
@Elias836

… wenn sie mit der gleichen URL anfangen und alles bis zum .com gleich ist, ist es die selbe Webseite…

Dann ist wohl die Seite das Problem… Er meldet nicht viele Seiten sondern nur die Seite und ihre „Unterseiten“.

Elias836
Beitragsersteller
@Codeline

Ah okay, danke für die Antwort. Dann werde ich mal schauen. ✌️