Anime indem der Protagonist mega stark ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mir ist das Egal. 53%
Ne schon gut das die meisten Anime ohne sind! 32%
Alle Animes sollten einen haben!! 16%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ao no exorcist

Claymore

Mob Psycho 100

Grisaia

The Devil is a Part-Timer

Ichiban ushiro

Inuyashiki

Kyoukai no Kanata

Classroom of the elite

Sonstige ähnliche bzw über die man sich streiten kann ob die dazu gehören:

The irregular at magic high school

Overlord

Elfenlied

Code Geass

Happy Sugar Life

B:The Beginning

Boogiepop

91 Days

Magi

Mahou Shoujo Site

Jxstin04
Beitragsersteller

danke!

Xubia  14.02.2020, 00:21
@Jxstin04

Ah und zur Abstimmung:

Meist ja, aber es kommt auf den Anime an. Z.B KonoSuba mit mega stark coolen Protagonisten wäre absolut langweilig 😁

Mir ist das Egal.

-Hellsing Umtimate (Brutal episch) Ultimate nicht das normale

-Berserk

-Madoka Magic (ist zwar magical girl anime aber....siehe selbst)

-Elfenlied

-Magi

Isekai:

Mondaiji tachi ga Isekai Kara Kuru So Desu Yo

 The irregular at magic Highscool

Kennst du wahrscheinlich schon.

Toaru Majutsu no Index fällt mir noch ein

Ne schon gut das die meisten Anime ohne sind!

Wie wäre es mit Overlord? Das ist ebenfalls ein issekai, ähnlich wie SAO, nur viel besser, meiner Meinung nach.

Der Protagonist ist Sehr op, aber darum geht es in dem Anime nicht. Stärke/ macht alleine ist unwichtig. Wie man diese Stärke/ macht einsetzt, macht den Anime so aus.

Ansonsten HunterxHunter.

Die Protagonisten sind schon stark und werden immer stärker, das man das schon gar nicht mehr glauben möchte.

Jxstin04
Beitragsersteller

Kenne beide schon hast du vlt unbekanntere Anime ??

deepshit  14.02.2020, 00:19
@Jxstin04

Da ich Momenten nicht sonderlich viele Anime, in dieser Richtung schaue (das letzte war demon slayer, wieder ein Bekannter Anime), kann ich dir wenig helfen.

Ansonsten wenn du einen sehr sehr witzigen und abgedrehten Anime schauen willst, empfehle ich „Asobi Asobase“. Für mich der Anime, im Jahr 2019 oder 2018.

Ansonsten...hmm... wie wäre es mit „Cagaster of an insect cage“. Das kam erst vor kurzem auf Netflix. Das könnte noch ungefähr in die Richtung gehen, die du dir vorstellst.

Sword art online. Die Hauptperson ist stärker als alle anderen und versteckt es auch. Und wird auch immer stärker.

Jxstin04
Beitragsersteller

Kenne ich schon danke

Xubia  14.02.2020, 00:20

Echt versteckt er das? Der wird eig recht schnell bekannt durch seinen Kampfstil 😅