Was ist der unterschied zwischen einen Silbershampoo und einer Silberspülung?
Hallöchen. :3
Ich habe mir vor ca. 6 Monaten die Haare von Dunkelblond auf Honigblond gefärbt. Ich denke immer das mein Haar Gelb aussieht (meine Freunde sagen zwar das es nicht so ist, aber es sieht halt für mich so aus). Und deshalb überlege ich mir ein Silbershampoo oder eine Silberspülung zuzulegen. Um ein kühleres auch leicht Aschiges blond versuchen hinzubekommen. Naja und ich weiß nicht was ich mir nun holen soll. Da ich eben nicht weiß worin der unterschied bei diesen 2 Produkten besteht. Deshalb würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. (Es wäre auch sehr nett wenn ihr mir eure Meinung allgemein zu Silbershampoos und Silberspülungen nennen würdet falls ihr Erfahrungen damit habt, also ob ihr die gut findet oder nicht und es wäre auch super wenn ihr eure Meinung begründen könntet). Achja mein Ansatz ist nicht blond (da man normales Shampoo eigentlich nur auf den Ansatz gibt wollte ich das nur mal gesagt haben).
Sorry für den langen Text . Und schon einmal danke im Voraus. :)
2 Antworten
Ich hab mir die Haare graulich gefärbt und benutze regelmäßig Silbershampoo und spülung und mir persönlich hatt es nicht geholfen meine Haare bekammen trotzdem ein Gelbstich was mir einwenig geholfen hatt war eine Silberhaarmaske macht sogar zusätzlich die Haare sehr weich:)
Mit Shampoo wäscht man Haare, mit Spülung behandelt man Haare nach dem Waschen.
Es bleibt in beiden Fällen ein silberner Glanz.