Was ist der unterschied zwischen einen Silbershampoo und einer Silberspülung?

2 Antworten

Ich hab mir die Haare graulich gefärbt und benutze regelmäßig Silbershampoo und spülung und mir persönlich hatt es nicht geholfen meine Haare bekammen trotzdem ein Gelbstich was mir einwenig geholfen hatt war eine Silberhaarmaske macht sogar zusätzlich die Haare sehr weich:)

Mit Shampoo wäscht man Haare, mit Spülung behandelt man Haare nach dem Waschen.

Es bleibt in beiden Fällen ein silberner Glanz.