Reicht silbershampoo dafür?

7 Antworten

Also wenn Silber Shampoo dann das no yellow von fanola. Das ish mit Abstand das beste und bringt wirklich was. Wichtig ist nur nicht zu lange einziehen lassen nur kurz sonst sind die Haare echt lila danach 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach der blondierung sind die Haare orange und fleckig geworden.

Mit einem Shampoo kann das nicht ausgeglichen werden.

Es ist eine Abmattierung in der Komplementärfarbe notwendig, allerdings, da die Haare fleckig sind, müssten sie erst eine gleichmässige Ausgangsfarbe haben.

Deine Wunschfarbe kannst Du nur durch fachmännische Mischung verschiedener Haarfarben erreichen, dazu muss man sich auskennen, Deine Haare sehen und anfassen, um die Konsistenz zu kennen, damit es nicht zu einem chemischen Haarbruch kommt.

Viel Erfolg.

Das ist ein anderes Blond, das musst du speziell färben. Geh gerne nach den Kartons, da sind ja Beispielbilder drauf. Du bist frisch gebleicht, also nimmst du das linkeste oder oberste Bild. Meist kommt das ganz gut hin - Das Bleichen muss aber schon 3, 4 Tage MINDESTENS her sein.

Meine persönliche Empfehlung ist ja tatsächlich Syoss "Kühles Blond". Ich liebe diese Bleiche, die hat nur 4 Stufen, muss man entsprechend über ein paar Wochen machen, aber damit kriegt man Aschblond (ähnlich wie dein Beispielbild unten, etwas heller allerdings) und nach ner Weile sogar weiß.

Blaushampoo bringt nur was, wenn man helles Aschblond bis Platinblond/weiß hat. Und vorallem aufpassen: Du hast schnell lila Haare, wenn du es nicht richtig anwendest!

Ich hab mir die Haare für gewöhnlich regelmäßig Blondiert bzw. gebleicht und hatte auch solch ein gelbliche Ton schlussendlich. Daraufhin hab ich mir die Haare geföhnt und das Silbershampoo in das trockene Haar rein massiert, für eine Stunde oder 2 Stunden einwirken lassen und daraufhin wieder ausgeführt und schöne die "Hafer Milch Spülung" von Edeka reingemacht 5 Minuten gewartet und wieder ausgespült. Um diesen Wasserstoff-Blondton hinzubekommen ist Silbershampoo bestens geeignet, am besten immer wieder mal nachsehen ob der gewünschte Ton schon erreicht ist. Klar haben dke Haare dann auch einem leichten Lilatoutch allerdings nicht sehr lange nach 2-3 Haare waschen ohne Silbershampoo bleib ein wunderschönes blond über.

Macht man dies aber alles 3 Monate ist es einfach zu krass für die Haare, also ein halbes Jahr sollte da auf jedenfall dazwischen liegen, sonst hat mal jedemenge Splis und pupstrockene Haare. Liebe Grüße Airine

Ich würde da einen passenden Toner benutzen und dann eventuell das gewünschte Blond/braun drüber. Danach regelmäßig Silbershampoo, ja.

Nur Shampoo regelt den Gelbstich nicht.