Was ist der Unterschied zwischen einem freundschaftlichen Treffen und einem Date?

4 Antworten

Ich Zahl auch öfter mal für meine Freunde und umgekehrt... Der Unterschied ist einfach, ob ich mit der anderen Person befreundet sein will, oder eine Beziehung haben möchte

fairyeye  14.06.2019, 20:03

Kann man das schon so früh festlegen?

Für mich ist der Unterschied: bei einem Date kann man sich vorstellen, dass mehr zwischen den Beiden passiert und bei einem freundschaftlichen Treffen, besteht nur die Freundschaft.

Auch unter Freunden kann man sich gegenseitig mal was bezahlen. Ein Date ist es, wenn man sich dabei küsst und Händchen hält.

freundschaftlich heißt, man zahlt sich selber bzw. vllt wenn der andere Geburtstag hat, dann ja. wenn er dir alles zahlt erhofft er sich mehr.