Was ist der unterschied zwischen einem Fazit und einem Schluss?

3 Antworten

Fazit ist eigentlich der schluss. Du sagst z.b Beispiel deine Meinung zu einem Thema und das ist dann dein Fazit und sogleich dein schluss

Fazit ist eher das was du daraus mitnehmen kannst(Das was wir daraus lernen können ;) ) und schluss das Ende (kleine Zusammenfassung

Ein "Fazit" beinhaltet Schlußfolgerungen. "Schluss" ist im Sinne von Ende bzw. abschließende Anmerkungen zu verstehen. Viel Glück morgen!