Schlittschuh drücken über dem Knöchel?

2 Antworten

Ich würde mal sagen, dass die Weite, die du gewählt hast zu klein ist. Du kannst ja in den meisten Fällen zwischen Weite D (Standard) oder EE (extra weit) wählen. Musst du mal bei deinem Hockeyladen des Vertrauens fragen, ob sie sie dir etwas weiter machen können. Die haben dafür ja so eine Zange.

Lucas2809
Beitragsersteller

Das Problem ist ich habe sogar EE also daran kann es nicht liegen

Schlittschuhe zum Eishockeyspielen dehnen sich noch etwas, wenn du sie öfters benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langer Zeit mein Hobby