Welche t-blade Schlittschuhe für schmale Füße?

3 Antworten

Kauf dir keine t blades man. Willst du damut angeben mein schlittschuhlaufen? So typen hass ich beim öffentlichen lauf. Wenn sie nicht mal richtig fahren könne aber mit ihren tblades angeben und rumquietschen. Hol dir einfach welche von Bauer oder ccm

Die Kufe ist Geschmackssache, es ist aber bei allen höherwertigen Herstellern gleich!

Der Zusatz EE = xtra schmal, E schmal, D weit und DD xtra weit.

Aber im Ernst vergiss diese t- Blade Mist... kennst du einen Eishockeyspieler, weltweit der den Müll fährt ? ich auch nicht uns ich habe jetzt 40 Jahre Eishockey hinter mir.. ;-)

Und ich hoff ihr versteht dass mir die Antwort "Geh in einen Sportladen und lass dich beraten" kein bisschen weiterhilft. Ich war schon in 2 sportläden da war die auswahl sehr sehr begrenzt.