Bauer Supreme M4 Schlittschuhe backen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich sollte das gehen, aber eigentlich gibt es auch immer bei den Modellen die das können eine kleine Papptafel o.Ä. in der Kiste mit drinnen. Da steht auch genau wie das geht und worauf man achten muss. Meine aber es waren max. 80 Grad im vorgeheizten Ofen für maximal 3 min. Weiß es aber nicht mehr genau, ist ne weile her. Wenn du die in nem Laden gekauft hast, ist i.d.R Schlittschuhe anpassen kostenlos dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden

Vom der Preiskategorie des Schlittschuhs würde ich persönlich ja sagen, aber um ganz sicher zu gehen würde ich den Verkäufer anschreiben und fragen oder bei Bauer direkt nach fragen.

Schlittschuhe in dieser Preiskategorie hat mama oder ich immer in den Ofen getan.

Woher ich das weiß:Hobby