Neu Schlittschuhe schleifen?:0

Ich weiß nicht ob sie helfen  - (Winter, Eis, Bauer) Ich weiß nicht ob sie helfen  - (Winter, Eis, Bauer)

4 Antworten

Normalserweise sind sie geschliffen wenn du sie neu gekauft hast

Wenn sie neu sind was du ja gesagt hast dann sind sie geschliffen, nur im Fall wenn du gebrauchte von z.B Ebay o.A. Dann musst du den Verkäufer Fragen wann er sie zu letzt hat schleifen lassen:) lg und guten Rutsch

Hallo, neue Schlittschuhe sind normal nicht geschliffen bzw. evtl. nur vorgeschliffen. So kann später individuell je nach Gewicht und Einsatz geschliffen werden.

Meistens sind sie neu schon geschleift man muss sie aber nach einiger Zeit neu schleifen. Wie zb bei einem Messer