Was ist der Unterschied zwischen DusualSense Edge und normalem PS 5 Controller?

2 Antworten

Geringere eingabeverarbeitung per bluetoorh, sticks können leicht ersetzt werden, hinten extra tasten, schultertasten sind verstellbar (wie weit man sie eindrücken kann) und ich glaub das wars schon

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Was soll man an den Schultertasten verstellen? Was ist Eigenverarbeitung? Welche extra Tasten?

DerLeonBosch  10.09.2024, 09:02
@Anonymprivat23

Du kannst einstellen wie weit du die schultertasten reindrücken kannst (3 verschiedene stufen). Gibt den controller mal bei google ein. Da siehst du den controller von hinten mit den extra tasten

Extra Tasten auf der Unterseite. Jede Taste frei belegbar zb R3 auf einer der Extratasten oder Dreieck auf L1 oder oder oder. L2 und R2 verstellbar dh leichter Anschlag möglich (vorteilhaft bei Shootern). Sticks austauschbar war aber in 1 Jahr bei mir noch nicht notwendig. Stickfunktionen einstellbar also zb Totzone und Reaktionsgeschwindigkeit

Nachteil der Akku hält nur ein paar Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

GrumpyDan  09.09.2024, 22:34

Achja und du kannst es für jedes einzelne Spiel einstellen wie du es am liebsten hast, das Profil speichen und Profile schnell wechseln.