Unterschied zwischen PS4 CUH-2016A und E-Chassis?

2 Antworten

In Chronologischer Ordnung:

  • A-Chassis ist die ganz alte Ps4. -> CUH 1016A
  • B-Chassis ist die Version danach. -> CUH1116A
  • C-Chassis ist die letzte Ps4 mit dem Leuchtendem LED Streifen -> CUH1216A
  • Dann kommt die SLIM als E-Chassis -> CUH2016A

  • Und zum Schluss die Ps4 Pro, wo es anscheinend ähnlich läuft.

Die ersten beiden Zahlen sind die Modellnummer. Die nächsten sind die Region, für welche sie hergestellt wurden und dann kommt A oder B für 500GB oder 1TB. Mehr dazu auf Wikipedia.

die obere ist nicht von amazon direkt, sondern von einem händler. du musst den händler fragen, warum er den preis so hoch setzt.

sonst sind das die gleichen konsolen.