Was ist der Unterschied zwischen der normalen und der PS 5 Slim?

2 Antworten

Im wesentlichen das Design, bzw. die Größe, das optionale Laufwerk und die etwas größere SSD.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt
  • Ca 150gb mehr Speicherplatz
  • Einen USB c Anschluss mehr
  • Laufwerk lässt sich leicht tauschen
  • Ständer fürs vertikale hinstellen, muss extra erworben werden
  • Etwas kleineres Gehäuse

Joa das war's so im groben.

Lg

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Was war das mit vertikal? Welches Gehäuse?

Usj89  14.09.2024, 09:11
@Anonymprivat23

Wenn du die hochkant hinstellen willst, musst du den Ständer dafür extra kaufen. Der liegt nicht bei.

Das Gehäuse der Playstation... Also die slim ist etwas kleiner als die normale.