Was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Balenciaga Runnern?

3 Antworten

Das sind zwei komplett unterschiedliche Modelle weil die Struktur an der Seite komplett unterschiedlich ist.

EliloTv
Beitragsersteller

In der Beschreibung steht exakt das selbe

shar1  04.06.2024, 19:28
@EliloTv

Balenciage vergibt leider keinen Namen oder Modellbezeichnungen, sondern nennt alle nur Runner Snaeker.

Von der Qualität und Passform werden sie gleich sein, Preis ist ja auch etwa gleich.

25 € sind der Unterschied. Ansonsten bin ich sicher, dass beide ihren Preis nicht wert sind.

Achte einfach mal auf die Produktnummer.

Hier der Runner für 950 Euro

https://www.balenciaga.com/de-de/runner-sneaker-weiss-772774W3RMU9000.html

Steht im Link und unter Produktdetails

772774W3RMU9000

und dann vergleiche die einmal mit der Nummer die beim Modell für 925 Euro steht. Gibt es da keinen Unterschied ist es das gleiche Modell

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF