Schuhe Mode?

1 Antwort

Fang an mit Pandabuy. Es gibt viele tutorials auf youtube oder TikTok. Es kann sein dass die app erst nicht seriös vorkommt aber vertraue mir ich kaufe da schon seit 1jahr. (wenn du fragen hast kannst du mir schreiben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo1515129
Beitragsersteller

Vielen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen. Ich hab dort auch die Schuhe gefunden, die ich brauche aber da steht der Preis in CNY und ich bräuchte den Preis in Euro. Weißt du vielleicht, wie man das ändert?

HazeSchmeckt  18.02.2024, 04:38
@Hallo1515129

CNY ist die chinesische Währung. Du kannst das easy im Internet umrechnen.

Gib einfach ein: „chinesische Yuan in Euro umrechnen“.

Dann kannst du einfach den Betrag eingeben und der rechnet dir das automatisch in Euro um.