was ist der unterschied zwischen den molten gm7 und dem molten gf7? (basketballfrage)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also der unterschied ist lediglich das Material. Ich weiß nicht genau welche Materialien, kann dir aber sagen, dass GF besser ist. Habe mit beiden bereits gespielt. LG

Also GM sind Trainings bälle wenn du damit in Deutschland ein Spiel (punktspiel) Spielst und irgendwer sagt es dem Schiri oder Kampfgericht kann das spiel abgebrochen werden und die andere Mannschaft gewinnt Mit gf darf man spiele spielen Und das Material ist verschieden