Meinungen zu dem Molten Basketball GL7x?

1 Antwort

Hallo Housten99,

mit diesem Modell habe ich zwar keine direkte Erfahrung gemacht, jedoch weiß ich, dass Molten-Bälle immer etwas rutschig wirken. Jedoch nutzen sie sich mit der Zeit kaum ab und ich mag diese Bälle in der Regel lieber als die von Spalding, da sie sich meiner Meinung nach besser spielen.

Liebe Grüße

Magno200

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Housten99
Beitragsersteller

Moin Magno!

Tatsächlich habe ich mich dazu entschieden den Ball zurückschicken, da ich mit der Qualität des Balles einfach nicht klar komme. Er ist vom Gefühl her nicht besser als ein durchschnittlicher Basketball den man für 10€ kaufen könnte. Zu empfehlen sind jedoch die älteren Modelle wie der GG7x. Ein Top Indoor Ball mit guten Grip.