Basketbälle von Molten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahlen stehen für die Größe, die Buchstaben stehen, glaube ich, für das Material wie etwa die Modellbezeichnung für Computer. GG ist Volleder, GF ist Mischleder, denke ich. Mehr kann ich dir nicht sagen.

Nun ja das sind verschiedene Modelle das heißt der eine ist größer oder hat mehr Grip ich selbst hab einen GF6 und das ist der beste Basketball den ich bis jetzt hatte hoffe die Antwort war hilfreich

IchNaTo
Beitragsersteller

Hab auch einen GF6 der ist richtig gut und hat viel Grip

Also, die Buchstaben stehen für das Material: GF=Mischleder, die anderen wiß ich leider nicht mehr.

Und 7 oder 6, das ist die Größe.