Was ist der unterschied zwischen den beiden SD Karten?
Ich möchte mir eine SD karte für die Switch holen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß jetzt nicht ob es da irgendeinen Unterschied gibt.
2 Antworten
Eigentlich nicht.
ABER, meine Erfahrung mit diesen Produkt und auch anderen Personen die dieses Produkt verwendet haben, besagen das die untere Karte in der Switch oft nicht reibungslos funktioniert.
Eigentlich sollte sie das, es ist genau die selbe nur günstiger weil ohne Markenlogo von Nintendo und trotzdem habe ich von verschiedenen Leuten gehört, das die untere mit der Nintendo Switch nicht kompatibel war und sie auf erster zurückgreifen mussten. Und ich selbst kann dies auch bestätigen, die obere ist in meinen beiden Switch enthalten, da die untere nicht gelesen wurde
Na ja ist ja im Grunde die selbe Firma. Nur dass da kein Mario Stern drauf ist.
Beides SanDisk hab die untere und die funzt.
Die Nintendo Version dürfte Lizenzgebühren enthalten, die normale nicht. Somit verdient Nintendo an der einen Karte Geld, an der anderen nicht. Dürfte wohl das Motiv sein.
Du musst du die Lese-/Schreibgeschwindigkeit schauen. Um so höher die Lesegeschwindigkeit ist, um so schneller öffnet sich was. Um so schneller die Schreibgeschwindigkeit ist, um so schnelle speichert es.
Klingt, als wäre das bei der Switch so wie bei Druckern, wenn nicht Originalteile vom Hersteller benutzt werden, weigert sich das Gerät, diese Teile, hier SD-KARTE, anzunehmen.