Switch Spiele von der sd karte laden?

1 Antwort

Von Experten xXxDarylxDixon und RhenuxGP bestätigt

Ja das ist möglich.

man geht in den eshop und kauft dort das spiel was man haben möchte. dieses wird dann auf der SD Karte oder dem Internen Speicher installiert.

um den eshop zu nutzen ist eine Internet Verbindung nötig. wenn dies bei deiner Switch noch nicht der fall war, wird wahrscheinlich auch ein system update nötig sein.

der kauf des Nintendo online abos ist nicht nötig

das Spiel lässt sich in den Einstellungen auch zwischen internen Speicher und SD speicher verschieben.