Was ist der Unterschied zwischen dem IST-Zustand und der Problembeschreibung?

2 Antworten

Hallo

Der Ist-Zustand

Ein Fahrzeug ist in einem bestimmten Zustand , genau in den Zustand von 12 Uhr, es verändert sich nicht mehr.

Die Problembeschreibung, der Besitzer sagt es springt nicht an, dass Fahrzeug fährt also nicht,

Mit der Reparatur wird der Ist Zustand in den Soll Zustand verändert.

Das Fahrzeug ist nun im Soll Zustand wie der Hersteller es will, es springt an und fährt wieder.

Grüße

MikelManuel
Beitragsersteller

Genial, vielen lieben Dank!!

zur Zeit ist es 17 Uhr 45

Problem

Uups wollte noch zum Hausarzt und der macht um 18 uhr zu