Was ist der Unterschied zwischen collector edition und halt der normalen?

3 Antworten

Die behinhaltet meist mehr Extras, sei es als Disc, Poster, Postkarten, größere Hülle usw

Auf Ofdb.de kannst sämtliche Versionen der Filme ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Die Collectors Edition hat in der Regel mehr Zusatzmaterial. Das braucht aber kein normaler Mensch.

xrobin94  17.10.2015, 00:28

Korrekt :)

uncutparadise  16.10.2015, 19:48

Wie schön, dass es auch unnormale Fans gibt, die sich für Hintergründe interessieren und nicht nur den Film abspulen und fertig ;-)

xrobin94  16.10.2015, 19:03

Ich bin also abnormal?

mehr extras und manchmal ist der Film das 5min länger oder so