Was ist der Unterschied zwischen der normalen DVD und der ultimate Edition?

2 Antworten

Deine Frage ist etwas verwirrend. Willst du jetzt den Unterschied  zwischen DVD und DVD Ultimate Edition oder zwischen DVD und TV Version?

Bei der Ultimate Edition sind noch viel mehr Extras dabei als bei der normalen DVD. Sowohl Extra Szenen und Blicke hinter die Kulissen als auch solche Sachen wie kleine Bücher oder Karten

der Unterschied zwischen der DVD Version und der TV Version ist häufig der, das im TV die gekürzte Fassung des Films ausgestrahlt wird und auf der DVD sind halt Szenen mit dabei die man später entfernt hat