Was ist der Unterschied zwischen "Platinum" und "Diamond Edition"

1 Antwort

Das ist im Prinzip dasselbe. Das ist eine Gruppen von besonders guten Filmen, die nur alle 7-8 Jahre mal veröffentlicht wird. Früher hieß das Platinum Edition. Und als alle diese Filme malmals Platinum Edition auf DVD veröffentlicht wurden und man dann auch Blu-Rays veröffentölichte nannte man die Reihe Diamond Edition. Die Diamond Edition ist auch sehr auf die Blu-Rays zugeschnitten, auf den DVDs gibt es kaum noch Extras.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema