Was ist der Unterschied?

5 Antworten

Die X73 RGB hat, wie der Name schon sagt einen RGB beleuchteten Pumpenkopf und 3 RGB Lüfter dabei.

Die Z73 hat auf dem Pumpenkopf einen Screen, den du personalisieren kannst. Da kannst du dir Temperaturen o.ä. anzeigen lassen oder meines Wissens nach sogar GIFS abspielen. Hier sind allerdings keine RGB Lüfter dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Die X73 hat RGB Lüfter, die Z73 ein Display auf dem Pumpenkopf. Beide sind massiv überteuert und kommen von der Kühlleistung nicht an eine Arctic Liquid Freezer II 360 (80€) ran

Für den Preis der Z73 kann man sich sogar schon fast nen Custom Loop basteln

Hallo,

Es sind eigentlich beides die selben AIOs. Die erste (X73 RGB) hat Lüfter mit RGB Beleuchtung und kein LCD-Display. Das heißt, da wird immer das zu sehen sein, was man auch auf dem sieht.

Die zweite (Z73) hat hingegen keine beleuchteten Lüfter. Sie hat ein LCD-Display auf dem Pumpenkopf. Auf diesem kannst du dir verschiedene Sachen anzeigen lassen. Zum Beispiel die CPU Temperatur oder einfach kleine GIFs.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

NZXT Kraken Z73 vs NZXT Kraken Z73 RGB... finde den Unterschied

Die Produkte sind vom Hersteller sehr gut beschrieben, das kannst du einfach selbst nachsehen:

Kraken X73

Kraken Z73

Woher ich das weiß:Recherche

BineinPilot
Beitragsersteller

NZXT Kraken Z73 360 mm - RL-KRZ73-01 - AIO RGB-CPU-Flüssigkeitskühler  hat auch an denen lüfter rgb oder ?