Was ist der Unterschied?

3 Antworten

My Cousins ist die Mehrzahl

My Cousin's bedeutet, dass einer deiner Cousins etwas gehört.

Das letzte ist wenn deine Cousins, auch etwas besitzen, aber da ja schon ein "s" am Ende ist musst du nur ein Apostroph schreiben.

1. Das ist der Plural, also Cousinen oder Cousins

2. Das ist der Genitiv, also ... meiner Cousine oder ... meiner Cousins

3. Das ist der Genitiv Plural, also ... meiner Cousinen oder ... meiner Cousins

my cousins (Mehrzahl)

my cousin's - my cousin is

my cousins' - like ... something that belongs to my cousin

Würde ich jetzt behaupten. Mein Schulenglisch ist schon ein paar Jahrzehnte alt.