Was ist der Sinn einer Penispumpe?

4 Antworten

warum hast du dich nicht vor dem Kauf informiert?

Die Pumpe erzeugt einen Unterdruck. Dadurch wird das Penisgewebe ausgedehnt, wobei mehr Blut in den Penis fließt und die Erektion verstärkt wird

Durchblutung durch Unterdruck anregen?

Wozu dient eine Penispumpe?

Penispumpen erzeugen eine größere Erektion!

Eine Penispumpe – auch Erektionspumpe genannt – ist ein zylinderförmiges Behältnis aus Kunststoff, das über den Penis gestülpt wird. Dann wir die Luft aus dem Behältnis herausgepumpt, aufgrund dessen entsteht ein Unterdruck, auch Vakuum genannt. Gleichzeitig wird vermehrt Blut in den Penis gezogen. Auf diese Weise erigiert dieser bzw. die schon vorhandene Erektion wird härter.

https://stripper.de/wozu-dient-eine-penispumpe/

Hättest du dir das nicht überlegen sollen BEVOR du dir eine kaufst? Was hast du denn gedacht was der Sinn dahinter für dich sein soll?