Wie fühlen sich Penispumpen an?

1 Antwort

Entgegen anderen Behauptungen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Pumpen zu einer spürbaren Vergrößerung des Penis führen. Aber Training des Samenspenders ist auf jeden Fall gut, wenn man dem Spruch folgen will: Der Penis wächst mit seinen Aufgaben.

Ich benutze eine Penispumpe als Fleshlight. Das warm-weiche Silikon zusammen mit dem Gleitgel vermittelt dir schon recht weitgehend das Gefühl von Partnersex. Du musst es halt entsprechend zelebrieren. Nicht nur reinstoßen und ruckizucki abspritzen. Die Pumpenfunktion schalte ich erst nach dem Orgasmus ein. Sie saugt mir den letzten Tropfen Sperma aus dem Schwanz. Ein wunderbares Gefühl. Du wirst ja kein Problem mit deiner Erektion haben. Aber die Pumpe zieht natürlich auch den Penis ein, wenn er noch gar nicht steif ist.