Was ist der schwerste Verstoß auf Gutefrage?

8 Antworten

Eigentlich alles was auch gleichzeitig gegen das Gesetz verstößt

Vermutlich solche Verstöße, die tatsächlich strafbar sind. Da sind durchaus Sachen dabei, die mit einem unfreiwilligen Gefängnisaufenthalt geahndet werden können.

Den anderen beleidigen, andere Meinungen nicht akzeptieren

Bluesky11dino  16.08.2024, 23:40

Ja finde ich auch. Hab heute jemand gemeldet Weiler andere beeidigt hat und nicht respektvol umgegangen ist

Alles kann schon schwer sein

Selbst eine Trollantwort könnte zum Dauerbann führen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich