Was ist der Schlechteste Song von den Ärzten?

6 Antworten

"Die Antwort bist du" und "Popstar" sind doch schon recht grenzwertig...
Grundsätzlich gefallen mir allerdings die Rod-Lieder weniger als andere,aber das ist ja wie immer Geschmackssache...

Es gibt keinen :-)

Naja vielleicht Kamelralley.. Das wird immer übersprungen...

Ich find den lustig, weil so schön sinnfrei

Das ist doch eigentlich Geschmackssache. Das was du schlecht findest, findet ein anderer vieleicht klasse.

m4yl0n
Beitragsersteller

Naja.. Wir sitzen hier und feiern die Ärzte. Und haben uns die Frage gestellt, ob es überhaupt wirklich schlechte Songs von den Ärzten gibt.