Die Ärzte, Gabi und Uwe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie probieren gerne neues aus. Sind kreative Köpfe. Beziehungslieder quasi. Es gibt noch mehr Lieder über Uwe und Gabi. 😄

Mischma
Beitragsersteller

Ich weiss ich kenn die ganze Reihe und Uwe sitzt im Knast ist einfach ein extrem hartnäckiger Ohrwurm :D

es ist eine besondere art, sich kuriose und skurile geschichten auszudenken.

es gibt recht viele leute, die ein oder mehrere solche personen "besitzen".

bei mir ist es nur eine - und sie heisst karl b. karl b tritt immer dann in erscheinung, wenn sich in banalen alltagssituationen eine person besonders ungeschickt oder dumm anstellt.

dann entstehen bei mir daraus kleine karl-b-geschichten.