Was ist der Reiz an einem Anilingus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Nun einer der Reize daran ist, dass es ein sehr großer Vertrauensbeweis ist.

Wenn sie ihm einen solchen verpasst, kann das zudem sehr stimulierend für ihn sein. Der Anus und das Perineum sind bei ihm deutlich erogener als bei ihr, was sich insbesondere bei einer Massage des Perineums zeigt.

Wichtig ist dabei natürlich die Hygiene. Aber ein besonderes Mehr an Ekel muss Mann da nun eigentlich auch nicht haben. Falls er sich doch ekelt, sollte er beim nächsten Cunnilingus besser nicht darüber nachdenken, ob seine Partnerin nicht vielleicht doch zu dem knappen Prozent Frauen gehört, die nach vorne abwischen ;)

- -
ASRvw de André

Gibt schon welche die das mögen.. paar Freundinnen von mir die ein wenig offener sind haben sich dazu geäußert und die finden/oder fänden das nicht schlimm