Mit Kleider reizen?

11 Antworten

Wenn dir das gefällt und kommt darauf an wie es aussieht.

Man sollte aber immer daran denken, dass man mit seinen Kleidern gewisse Signale aussendet und dementsprechend auch taxiert wird, sprich in Schubladen gesteckt wird. Überlege dir in welcher Schublade du gesehen werden willst.

Kommt auch auf den Anlass an, ob es da angebracht ist.

Steffiesuess
Beitragsersteller

Naja in der Stadt halt und in u bahn

Das kannst Du prinzipiell halten wie Du möchtest. Aber Deine Umgebung wird Dich ganz klar als "Billig" abwerten, und zwar sowohl die anwesenden Frauen als auch die gaffenden Männer. Du wirst dann als "Leicht zu haben" heruntergestuft.

Ich habe nichts dagegen wenn eine Frau sich aufreizend anzieht, iich würde mich aber schon fragen warum sie das macht. Und ich würde aber immer der den Vorzug geben deren Garderobe Klasse hat, körperbetont ja, aber nicht mit abstehendem Hintern. Mann will ja noch was zum Entdecken haben.

Das kann schlimm werden. Dein aufreizendes Outfit kann Reaktionen bei Jungs / Männern hervorrufen, die du nicht erleben möchtest, du reduzierst dich dabei auf das "sexuelle".

Du machst Spielchen, um deine Wirkung zu testen. Das machen alle Mädchen ab 12 Jahren. Du lernst dabei, Jungs um den Bart zu gehen, lernst wie sie dich anhimmeln, du die Prinzessin bist. Das sind die "Maschen der Mädchen", die Chris Roberts 1972 besang.

Steffiesuess
Beitragsersteller

Ja das stimmt aber ich werd viel verurteilt oder angeredet. Ich experimentier sehr gern. Aber hab auch Konflikte damit

matzevalentin  14.10.2018, 14:28
@Steffiesuess

Ja, da kommt es zu Konflikten. Warum? Die Jungs himmeln dich an. Die anderen Mädchen werden neidisch auf dich, auf deine Wirkung auf Jungs.

Hör mal hier das Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=qTrXRN7jBsE

das war mal ein Hit von Luielectric - weil ich ein Mädchen bin.

Hier noch ein Song

Anette Louisian Ich will doch nur Spielen

https://www.youtube.com/watch?v=Iva-mHSSuZs

Hier wird genau das Phenomen beschrieben und wie es auf Jungs wirkt! Achte mal auf den text!

Nö, ist es nicht. Wer behauptet, dass das schlimm ist?

Steffiesuess
Beitragsersteller

Hoer sehr oft dass ich billig sei oder dreckig

TreudoofeTomate  07.10.2018, 23:20
@Steffiesuess

Du hast geschrieben, du willst mit Kleidern reizen. Wenn du es ohne tust, ist es tatsächlich billig.

Steffiesuess
Beitragsersteller
@Steffiesuess

Mach ich schon ohne bh. Hab ja nur a. Und Mini kurz mag ich auch