Stehen Frauen auf Anilingus?

8 Antworten

ist damit die standardfrau gemeint oder eine bestimmte ausführung bzw. sonderausstattung? da gibts ja nun mal unterschiede

Louisok
Beitragsersteller

die Allgemeinheit der Frauen

Dazu gehört viel Überwindung und allein deshalb mag es sicher nicht jede Frau.

Louisok
Beitragsersteller

Ich meine, wenn man es bei ihnen macht.

ZuckerElisa  24.07.2017, 13:24
@Louisok

wenn sie 'verklemmt' ist, wird sie angst davor haben denke ich.

Kann man nicht pauschalisieren.

Louisok
Beitragsersteller

Wollte ich auch garnicht, aber man kann auch ein Allgmeinbild zeichnen, aber davon weißt du nichts.

Manche ja, manche Nein.

annixdddd  24.07.2017, 13:54

@louisok warum zickst du alle so an 🤦🏼‍♀️ sie haben doch recht. die einen stehen drauf und die anderen nicht. bis jetzt stimmte ja jeder einzelne kommentar unter dieser frage (von den anderen und nicht von dir). du bist einfach nur lächerlich...

Louisok
Beitragsersteller

Deine Antwort ist gleichbedeutend mit: keine Ahnung, wüsste ich auch gern.

Tuehpi  24.07.2017, 13:19
@Louisok

Nein, meine Antwort ist gleichbedeutend mit:

Manche mögen es, manche nicht. Und das entspricht der Wahrheit.

Und, nein "Wüsste ich auch gern" stimmt auch nicht.

Mir ist nämlich klar das nicht alle Frauen gleich sind, und somit diese Frage einfach nicht zu beantworten ist.

Genau wie ALLE anderen Frage die "Stehen Frauen auf <insert generic sexual Practice here> " lauten

Louisok
Beitragsersteller
@Tuehpi

Du sprichst eine Selbstverständlichkeit aus, dafür hätte ich nicht fragen müssen. Mir ist klar, dass es auch einige geben wird, nicht drauf stehen. Aber man kann auch ein Allgemeinbild zeichnen.

Tuehpi  24.07.2017, 13:21
@Louisok

Aber man kann ja ein Allgemeinbild zeichnen

Eben nicht.

Louisok
Beitragsersteller
@Tuehpi

Doch! Keiner würde bestreiten, dass die Deutschen ein christliches Volk sind, obwohl es auch muslimische Deutsche gibt. Noch.

Tuehpi  24.07.2017, 13:28
@Louisok

 Keiner würde bestreiten, dass die Deutschen ein christliches Volk sind

Doch, ich .

Bei einem Anteil von 41-49 & Atheisten, Agnostiker etc.

https://fowid.de/meldung/anteile-und-anzahl-atheisten-agnostikern-gottlosen

Siehste.

Und wenn deine nächste Partnerin angeekelt quieckend das weite sucht, weil du deine Zunge auf Wanderschaft in Gebiete schickst wo sie sie nicht haben will, wird das Argument "Also, statistisch gesehen magst du das. Ich hab das Internet gefragt" wenig bringen, befürchte ich.

Louisok
Beitragsersteller
@Tuehpi

Du bist ja auch dumm. Wenn du so genau sein willst, dann liefere doch die genauen Zahlen.

Tuehpi  24.07.2017, 13:30
@Louisok

Du bist ja auch dumm.

Na, wenn das dein Schluss ist aus dieser Diskussion :-D

Wenn du so genau sein willst, dann liefere doch die genauen Zahlen.

Louisok
Beitragsersteller
@Tuehpi

Siehste, du bist unqualifiziert zum Antworten.