Anilingus?

6 Antworten

Ich liebe es extrem, aktiv und passiv. Am Anfang wollte ich das nicht, mittlerweile bin ich süchtig danach.

Lenafraggern222
Beitragsersteller

Finde es auch mega

Ja, habe ich schon aktiv und auch passiv gemacht. Ist nicht so meins, aber meinem Freund gefällt es.

Nein-'werde ich auch nie machen-

Am A..lecken können mich andere- sinnbildlich-aber ohne Zunge.

Allerdings, wer darauf steht- für den kann es durchaus " bereichernd" sein-sind ja reichlich Nerven vorhanden, die nen Kick geben können.

Rimming ist mega! Aktiv und passiv.

Einen Blowjob zu bekommen, ohne auch einen Rimmjob zu bekommen, ist zwar möglich aber sinnlos. 🤣

Wenn ich mit meiner Partnerin Doggy-Sex habe, und ihren Anus sehe, muss ich zwischendurch unterbrechen und 👅 🍑

Ich verliere da komplett die Kontrolle. 🤣🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Ich Mag das auch sehr Aktiv wie Passiv. 🏳️‍🌈👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.