Kennst du gute witze ?

Reinkanation  21.12.2023, 12:22

Welche Art von Witzen magst du denn?

themi823
Beitragsersteller

Hau einfach raus

9 Antworten

Alle Kinder stehen an der Klippe, nur nicht Peter, der geht noch'n Meter

Alle Kinder springen über den Graben, nur nicht Hagen, der wird getragen

Alle Kinder Stehen am Fahnenmast, nur nicht Siglinde, die weht im Winde

Der Dicke hat jetzt endlich sein Idealgewicht erreicht. Wie viel? 3,5Kg, inklusive Urne!

Ich habe neulich einen gehört, den kannte ich noch nicht : Zwei Bekannte unterhalten sich. Dann kommt das Gespräch auf 'Gras'. Der eine sagt : Hast du schon einmal Gras geraucht?! Der andere : Ja, ich habe es dreimal probiert. Beim dritten Mal dachte ich....die von Nivea machen aber wirklich einen lausigen Yogurt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  21.12.2023, 17:33

🤣

Hier gibt es zu verschiedenen Themen viele Witze, vielleicht ist auch einer für dich dabei

https://www.aberwitzig.com/

themi823
Beitragsersteller

Okay danke

Ich habe das Herz eines Löwen, die Augen eines Adler und Hausverbot im Zoo

Chuck Norris hatt Gallien erobert. Ganz Gallien? Ja ganz Gallien

Was haben ein Taxifahrer und ein Schwuler Callboy gemeinsam? Beide lassen für Geld leute hinten rein

Wass ist rot und schlecht für die Zähne? Ein Backstein

Ein Mann droht eine Waschmaschine und einen Trockner zu zerstören, wer überlebt länger? Die Waschmaschine denn Waschmaschinen leben länger mit Kalgon

Dürfen Bahn Mitarbeiter mit dem Zug zur Arbeit fahren oder müssen sie pünktlich sein?

Kommst du zum Abendessen? Jeff 26 Kanibale

Warum klauen Russische Autodiebe in Deutschland immer 2 Autos? Weil sie beim Rückweg durch Polen müssen

Lord Voldemord nennt Chuck Norris Du weißt schon wer

Meine schlechten Kenntnisse griechischer Mythologie sind mei Achilles Schlüsselbein

Wie nennen Waldorfschühler Lord Voldemord? Er dessen Name nicht getanzt werden darf

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt auf alles auch auf Tiernahrung

Ich habe wieder eine Wasserschlacht mit den Nachbarskindern gewonnen. Mein Wasserkocher und ich sind einfach unschlagbar

Ali hatt 12 Äpfel, Murad will einen abhanden. Berechnen sie den Radius der Explosion

Personalchef "Sie sind 30 Minuten zu spät" Bewerber "Das ist mir scheißegal" Personalchef "Sie haben den Job, willkommen bei der DB"

Auf die Frage wie lang die Grenzen Deutschlands sind war "Das deutsche Reich kennt keine Grenzen" wohl die Falsche Antwort

Die DB Fährt jetzt im Nena Stil. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

Im übrigen war auch Chuck Norris der Meinung das Karthago zerstört werden muss

Haushaltsgeräte das mit F anfängt? Frau

Ich habe nichts gegen Schwarze einige meiner besten Sklaven sind Schwarze

Wie viele Deutsche braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Einen wir sind effizient und Humor los

Was ist schwarz und hinten in einem Polizeiauto? Ein Sicherheitsgurt

Ostfriesland.

Auf dem Grünstreifen neben der Straße arbeiten 2 Männer.

Der eine gräbt ein Loch, nach einer kurzen Weile schüppt der andere es wieder zu.

Dann gehen sie ein Stück weiter und wiederholen den Vorgang.

usw.

Ein Passant fragt, was das denn wohl auf sich hat.

Darauf der eine:

"Wir pflanzen hier Bäume! Normal sind wir zu dritt, aber der, der die Bäume ins Loch steckt, ist heute krank."