Was ist der längste Anime?

Midnight1999  02.07.2022, 10:10

An Jahren oder an Folgen?

NinGame
Beitragsersteller

Folgen

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Sazae-san ist aktuell der längste, laufende Anime und es sieht nicht so aus, als würde sich das in absehbarer Zeit ändern.

Woher ich das weiß:Hobby

Die längste Anime die ich je kannte, lief mal ganz früher in den 90 ern bei einem ur alt Sender Namens MTV. Sie ging über 3 Stunden und 30 Minuten. Und ja diese Kultsendung wurde sogar mehrmals wiederholt. Will diese Sendung gerne gucken und so. Weiss aber den Namen des Anime net. Ich kann mich nur daran erinerrn, dass das ganze im Schwimmbad ist, wo der Junge neben schwimmen auch das Tauchen lernte mit einem Schwimmlehrerin. Die Sendung war aber komplett auf Deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Namido  02.07.2022, 05:02

Meinst du vllt. Golden Boy (Episode 4 um genau zu sein)?