Etwas längerer anime mit Romance?

4 Antworten

»Re:Zero -Starting Life in Another World-« kann ich empfehlen. Der Anime hat aktuell 2 Staffeln mit zusammen 50 Folgen, eine 3. Staffel startet im Oktober.

»Arifureta: From Commonplace to World's Strongest« fand ich auch in Ordnung. Dieser Anime hat aktuell 2 Staffeln mit zusammen 25 Folgen, auch hier startet im Oktober eine 3. Staffel.

»Plunderer« (24 Folgen) würde mir auch noch einfallen – der übertrieben hohe Ecchi-Anteil hatte mir den Anime persönlich aber kaputt gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • The seven deadly sins
  • Yona of the Dawn
  • Re-zero
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ein Anime der schon darauf zutrifft und mehrere Staffeln besitzt und daher etwas länger ist würde mir dieser einfallen:

  • The Devil is a Part-Timer

Ist nicht unbedingt Abenteuer aber es kommt schon auch mit drin vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Akame ga Kill

DANMACHI

Magister Magi Negi

Mushoku Tensei JOBLESS Reincarnation

That Time I Got Reincarnated as a Slime

The Apothecary Diaries

The World’s Finest ASSASSIN Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat

Your LIE in April, Sekunden in MOLL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RaiquCH
Beitragsersteller

Warte mal wann hat reincarnated as a slime romance ?

dasGorg  24.09.2024, 07:37
@RaiquCH

deshalb nicht fett markiert...aber:

in staffel 2 gibt es angedeutete liebesbezieung zwischen untergebenen vom ninja-teufel und general-teufel

ausserdem hat rimuru nen harem den er ignoriert(einseitige liebe)