Was sind eure liebsten längeren Anime?

9 Antworten

Hallo!

Ich glaube, in meinem Fall wäre das Gintama. Gibt zwar immer mal wieder Episoden, die voll für die Tonne sind, aber dann gibt es zwischendurch wieder echt gute Arcs und Einzelfolgen. Außerdem habe ich nur bei wenigen anderen Serien so lachen müssen, der Anime ist einfach richtig bescheuert.

Liebe Grüße!

Tomoyaa264  13.07.2024, 10:07

Findest du auch den ger sub manchmal da mega schnell? Also schneller als normalerweise bei Anime. Hab ich aber auch länger nicht geguckt.

Sunaa  13.07.2024, 19:24
@Tomoyaa264

Hm, daran erinnere ich mich gerade gar nicht so wirklich, aber das kann gut sein, es wird ja z.T. auch sehr schnell geredet. Ich glaube, ich hatte auch irgendwann auf Eng Sub gewechselt, weil man (zumindest eine Zeit lang) gar nicht mehr an die deutschen Subs gekommen ist.

Aber kann ich mir gut vorstellen!

Zu meinen Favoriten zählen eindeutig Naruto, Detektiv Conan, Fairy Tail und Inuyasha.

Und da Detektiv Conan noch lange nicht beendet ist, kann ich mich noch auf viele weitere Episoden freuen. Und Fairy Tail bringt ja auch noch die 100 Jahre Quest.

Haben zwar keine 100 Folgen aber meine Liebsten Animes die sehr viele Folgen haben sind diese:

Haikyuu

Dr. Stone

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

one piece naruto..als klassiker

sonst

hunterx hunter

black clover

my hero akademie

fairy tail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Hunter x Hunter
  2. Naruto
  3. Black Clover
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.