Suche Anime HILFE!?

3 Antworten

Meinst du knights and magic?

I mean der könnte zwar nicht sich damit in den Roboter verwandeln aber er hatte ein schwarzes Schwert und das andere war glaube ich Silber, er hatte eine Besessenheit von robotern weil bevor seinen tot hat er die geliebt und war programmierer dann eines regnerischen tag wurde er überfahren und kam in eine Welt wo er Magie machen konnte im Körper eines kleinen weißhaarigen jungen dann hat er die Roboter gesehen und wollte auch einen steuern, er hatte außerdem da 2 Freunde 1 Mädchen und ihr Bruder beide schwarzhaarige.

Woher ich das weiß:Hobby

Marie00005320  11.12.2023, 12:47

Hab mich verlesen, auf nh Mädchen schule ging der bre nicht, ist trotzdem nh guter anime zum schauen.

Du meinst wahrscheinlich den Anime Undefeated Bahamut Chronicle

MarioJng
Beitragsersteller

Danke ihr seit die Besten :D