Was ist der krasseste Zufall der euch je passiert ist?

13 Antworten

Es gab keinen ich sehe die Welt etwas anders und ich bin der Meinung das es keine Zufälle gibt sondern das es Schicksal ist aber wenn es hilft ich habe eine Person kennengelernt die tatsächlich viel gemeinsam mit mir hat und diese Person ist sehr Sympathisch

miezunder2021  05.03.2024, 20:07

Mhm ich Frage mich wer das ist? 😂

Als ich noch Lehrer war, hab ich mal ein paar meiner Schüler auf der Loveparade in Berlin getroffen. Bei den Menschenmassen damals schon erstaunlich. Andererseits ist Berlin auch ein Dorf.

Dass ein Kollege und ich zufällig auf dem gleichen Konzert (in Schottland!) waren.

Ich hab einen Freund den ich seit dem Kindergarten kenne (ich bin 14). Wir sind erstmal, unabgesprochen, auf die selbe Grundschule gegangen. Dann sind wir, unabgesprochen, beide zu karate gegangen (selbe Gruppe ect). Danach sind wir, auch unabgesprochen, nach mehreren Jahren ohne Kontakt, zum selben Ruderclub gegangen und sind da jetzt halt beide. Ich schwöre, irgendwann wenn ich erwachsen bin, Treff ich den wieder und wieder weil wir irgendwie in das selbe Fitnessstudio oder so gehen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Daß ich meine erste Liebe gut zehn Jahre später mal rein zufällig in einem Zug traf!