Hattet ihr schonmal so glitch in der matrix momente?

7 Antworten

Ja, so eine ähnliche Erfahrung hatte ich schon.

Ich habe früher, als ich noch jünger war, viel Fernsehen geschaut.

Eines Tages, als ich den Fernseher anschalten wollte, fand ich die Fernbedienung nicht mehr.

Ich habe alles abgesucht, unter jedem Kissen, in jedem Spalt, auf dem gesamtem Fußboden.

Als ich nach einiger Zeit keinen Erfolg erzielen konnte, beschloss ich, meine Mutter um Hilfe zu beten.

Keine 10 Sekunden später stand sie vor mir mit der Fernbedienung und meinte, sie hätte sie unter einem Kissen gefunden, unter dem ich bereits etliche Male gesucht hatte.

Ich war mir ziemlich sicher, dass die Fernbedienung dort nicht liegen konnte.

Ich war perplex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja als ich jung war so 15-23 Jahre ,.. in der Zeit meines Lebens hatte ich öfter mal so Erfahrungen das Dinge genau so gelebt wurden wie ich es mal irgendwann geträumt hatte ,.. wie eine Wiederholung 🔄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lorena mein grosser, nein das hatte ich noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Handy war mal auf meinem Bett und als ich es gemacht hatte (vorher auf die uhr geguckt) war es aufeinmal weg

Und lag auf der couch

ha habe immer richtig schlimme deja vus, das ich momente schon so 100 mal gefühlt hatte