Was ist das krasseste was euch je passiert ist?

4 Antworten

Ende April 2015 stand Polizei und Feuerwehr bei mir um 19:30h vor der Tür und evakuierte das Haus wegen Einsturzgefahr. Dann war ich sieben Monate lang obdachlos.

Ich wurde bei GF gebannt, obwohl ich mehr als 800 hilfreichste Antworten hatte.

Der Grund war, daß ich mich über diese geistig unterwentwickelten 14jährige mit den Penisfragen wiederholt beschwert hatte.

Durch Faulheit zur Reanimation gekommen

Trotz Abi und Studium in einer WfbM gelandet

3 mon. zu früh geboren worden.

SEK-Einsatz vor dem Nachbarhaus miterlebt.

Das andere kann ich hier nicht sagen.

Sparetire  12.05.2024, 19:27

Ich war der Typ mit den Handschellen.

Sparetire  12.05.2024, 19:33
@Justme675

Ich weiss. Ich wars ja auch. Und die ganze Strasse voller Autos vom SEK und Polizei am Ende. Und der Hund war auch in meinem Zimmer. ;)