Was ist der höchstmögliche Prozessor für ein Mainboard: MS-7707?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

I7-2600 ist das höchste was du nehmen kannst, aber darein würde ich kein Geld mehr stecken

was ist den aktuell verbaut? Einmal aufrüsten solltest du aber wird langsam zeit.

y0u5t3r
Beitragsersteller

Mainboard: MS-7707 von Medion

intel core i5-2300

geforce gtx 660

8 GB RAM

chronos88  05.12.2019, 19:56
@y0u5t3r

ja aufrüsten ich würde mit dem board anfangen mit der GPU. netzteil beachten.

Mache Dich nicht verrückt mit CPUs. Die Grafik ist wichtig.

Mario

y0u5t3r
Beitragsersteller

für gewisse Spiele ist aber auch mindestens eine gewisse Prozessorgeneration Voraussetzung, sonst geht nix.