Lohnt sich das Aufrüsten bei einem LGA 775 Mainboard?

3 Antworten

Sockel 775 kam 2004 auf den Markt und ist somit schon über 10 Jahre alt.

Es macht überhaupt gar keinen Sinn mehr in dieses alte System noch Geld zu investieren!

So richtig lohnt sich das nicht mehr... für mehr als Officeanwendungen wird der (so das nicht ein fetter Core2Quad draufsitzt) nicht reichen.

naja mir dem sockel kriegst du keine dollen cpus mehr .. also nein. neues mainboard muss her .. oder besser ein neuer pc