Was ist der höchste Rang bei gta 5?

3 Antworten

Ich selber bin zur Zeit mit dem aktuellen Charakter auf 1119. Und dies nur durch normales Spielen und so. Muss aber sagen, dass ich bereits seit der online Modus uaf der PS3 rauskam spiele. Nun halt auf der PS4

Ein paar meiner Freunde, die auch schon sehr lange spielen haben zwischen 1500 und 1800

Alles, was ich bisher gesehen habe, was höher als 2000 ist, ist meistens nicht regulär erspielt. (Super selten)

Level mehr als 6000 melde ich auch regelmässig als "Ausnutzer des System..." und die sind alle weg in der Zwischenzeit (gebannt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja durch Mod Menüs ist es möglich auch auf Rang 8000 zu kommen aber legit eher weniger

Also ich bin Rang 1078, und dahin zu kommen war viel Mühe, Grinden und Spielen, ich würde mal sagen legit Level 8000 ist unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.