Was ist der höchste Rang bei gta 5?
Wollte mal fragen ob jemand weiß was der höchste rang bei gta 5 ist weil ich gerade jemanden mit 939 gesehen haben und ich man dann gefragt habe wie hoch der rang gehen kann. Im Internet steht was von 8000 aber ist das überhaupt möglich?
3 Antworten
Ich selber bin zur Zeit mit dem aktuellen Charakter auf 1119. Und dies nur durch normales Spielen und so. Muss aber sagen, dass ich bereits seit der online Modus uaf der PS3 rauskam spiele. Nun halt auf der PS4
Ein paar meiner Freunde, die auch schon sehr lange spielen haben zwischen 1500 und 1800
Alles, was ich bisher gesehen habe, was höher als 2000 ist, ist meistens nicht regulär erspielt. (Super selten)
Level mehr als 6000 melde ich auch regelmässig als "Ausnutzer des System..." und die sind alle weg in der Zwischenzeit (gebannt)
Ja durch Mod Menüs ist es möglich auch auf Rang 8000 zu kommen aber legit eher weniger
Also ich bin Rang 1078, und dahin zu kommen war viel Mühe, Grinden und Spielen, ich würde mal sagen legit Level 8000 ist unmöglich.
Ich troll nicht, schau dir beispielsweise den YouTuber The Professional an, der ist legit Level 1300.
Das ist legit aber seine kd wahrscheinlich nicht scheiß Barcode
Alter legit lvl 1078? Troll halt